Just for me Bandit of Jaspers Golden Silence
sooooo viel Neues ! Manuela , 15. Oktober 2014

Lachend Endlich konnte ich die Homepage überarbeiten und auf den neuesten Stand bringen - ich habe vieles umgestaltet, viele neue Fotos reingesetzt und viele neue Informationen - ich glaube jede Seite musste überarbeitet werden ... (nein, die Memoryseite zum Glück nicht).

Allen uns treu gebliebenen ständigen Besuchern unserer Homepage vielen Dank - es gibt für euch neue Fotoalben über den vergangenen Zeitraum (Alben Nr. 17 bis 21), wobei die Alben 19 -  Fotoshooting Uschi und Album 20 - Breskens sicherlich die schönsten sind.

Ein riesengroßes Dankeschön für die vielen tollen Fotos an meine Fotografinnen Uschi Pluskwik und Nora Landers und an meinen Schatz Jürgen Kirsch, der auch viele tolle Bilder gemacht hat.

Zwischenzeitlich haben sich meine zwei Jungs super entwickelt und fleißig Titel gesammelt - Bandit hat nach dem Internationalen und nationalen Champion nun auch den Ehrenchampion und den Ehrenchampion Gold verliehen bekommen und Flash hat nach Jüngstenchampionat, Jugendchampionat und Junghundchampionat nun auch schon den Internationalen und nationalen Champion. Die Zeit vergeht so schnell, jetzt ist unser "Kleiner" auch schon 2 Jahre alt.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Durchstöbern der Seiten und beim Entdecken aller Neuigkeiten Küssend

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.