Just for me Bandit of Jaspers Golden Silence
Fotoshow Manuela , 17. Juli 2012

So, die Fotoshow auf der Seite "Bandit" funktioniert jetzt endlich Zwinkernd - viel Spass beim Ansehen. Wer sich lieber gezielt einzelne Bilder ansehen möchte, kann dies in der Gallery - Album "Nora" tun.

neue Bilder Manuela , 06. Juli 2012

So, jetzt ist das Album "Fotoshooting von Sigrid Imgenberg" endlich in der Gallery! Viel Spass beim Ansehen.

Die Bilder von Nora Landers habe ich bekommen und zum Teil in die Seiten eingearbeitet. Ich hoffe, dass die Slideshow bzw. Diashow auf der Seite "Bandit" auch in den nächsten Tagen funktioniert.

Fotoshooting mit Nora Manuela , 06. Juni 2012

Am 27.05.2012 waren wir beim Fotoshooting mit Nora Landers. Es war ein super schöner Tag, der viel Spass gemacht hat. Aber bei so schönem Wetter und mit einer so tollen Fotografin ist das natürlich auch kein Wunder. Mein Bruder und sechs weitere Hunde waren auch da und wir sind alle sehr gespannt auf die tollen Bilder Lächelnd

Aufbau Homepage Manuela , 06. Juni 2012

Meine Seite ist noch im Aufbau und deshalb noch nicht perfekt. Solltet Ihr Fehler entdecken bzw. irgendetwas nicht richtig funktionieren, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Meine Profilbilder vom Fotoshooting in Raeren mit Fotografin Sigrid Imgenberg sind da. Ich habe sie für euch in meine Seiten eingearbeitet. Hat sie prima hinbekommen, auch wenn ich wegen der Wärme und Aufregung meist meine Zunge rausgestreckt habe...Zwinkernd